Vitalpflaster

Vitalpflaster

Die schweizer Entwickler von Bambus Vital Pflaster haben Elemente der traditionellen chinesischen Medizin mit den Begriffen innere Strahlkraft, Zufriedenheit und sich wohl fühlen – insgesamt mit dem Begriff Gesundheit umschrieben – und hierbei sind die Bambus Vitalpflaster entstanden.

Aus Sicht der traditionellen chinesischen Medizin kann man bezugnehmend auf das Thema Haut folgendes festhalten:
das Element Metall, Lunge – Dickdarm ist in Yin- Yang Balance, die Säfte im Körper sind gereinigt, das Element Erde, die „Mitte“ des Körpers ist frei von Schlacke – Feuchtigkeit, die Haut ist frei von Toxinen. Um diesen Zustand, der in der traditionellen chinesischen Medizin umschrieben wird zu erreichen, soll die natürliche Ausscheidung aktiviert werden.

AKTIV-BIORESONANZ BAMBUS-VITALPFLASTER

Die Wirkungsweise der i-like Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster
Dr. Alfred Gruber, Gründer von i-like, hat seit Anbeginn, seit es Vitalpflaster gibt (Jahre 2000/2001) sich um die Entwicklung und Anwendungen gekümmert. Mit seinem Bestseller-Buch „Das Vitalpflaster-Buch“ hat er im 2014 eine neue Generation von Vitalpflaster-Anwendungsmöglichkeiten veröffentlicht. Durch seine innovative Forschung und Entwicklung ist eine Generation Vitalpflaster entstanden, die mit den ursprünglichen Vitalpflastern nur noch die Idee gemeinsam haben.

Die Inhaltstoffe haben sich wesentlich verändert, 450-fach konzentrierter Bambus-Extrakt ist hoch wirksam. Die Bioresonanz-Programmierung macht die Anwendung zusätzlich sicherer und perfekter. Die neue Generation Vitalpflaster sind zudem Vegan, 100% Natur, Emoto-Wasserkristall-Zertifiziert und haben viele Auszeichnungen und Fachbeschreibungen durch Wissenschaftler erhalten. Mit über 5‘000 Fachleuten in der Beratung ist ein enormer Fundus an Anwendungsmöglichkeiten entstanden. Über 1‘000 Anwendungen sind bis heute dokumentiert. Entschlacken und Wohlgefühl in Perfektion.

Mit der i-like Expertise aus der Fünf-Elementen Lehre der asiatischen Regenerationsphilosophie in Balance von Yin und Yang gepaart mit der seit über 20 Jahren entwickelten i-like Bioresonanz-Technologie aus der Schweiz ist es nun gelungen, die neuste Generation Vitalpflaster in ihrer Wirksamkeit deutlich zu erhöhen. Die im Vitalpflaster enthaltenen Silizium-Konzentrate aus dem Bambus (77% Siliziumanteil) werden durch die weltweit einmalige Technologie aufgeladen.

Nach mehreren Energie-Aufladestationen wird aus dem einstigen „Bambus-Vitalpflaster“ das „Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster“. Die gesteigerte Wirksamkeit kann durch Energie- und Bioresonanzmessungen um das rund Dreifache gegenüber den bisherigen Vitalpflastern, gemessen werden. Reflexzonen an den Fusssohlen, aber auch viele andere Stellen am Körper (Akupunkturpunkte) werden durch die neue Technologie optimal vitalisiert.

Wirkungssteigerung der Bambus-Vitalpflaster

Eine Steigerung ist sogar mit dem neuen Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflastern noch möglich, wenn man die Pflaster zusätzlich für 24 Stunden in den Vitalpflaster Bioresonanz-Converter legt. Die so aktivierte Energie potenziert das Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster noch einmal um gut das Doppelte. Das Resultat in diesem Fall ist ein um das 6- bis 8-fach in der Wirksamkeit gesteigerte Vitalpflaster gegenüber den bisherigen Vitalpflastern.

Laden Sie Ihre Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster zusätzlich für mindestens 24 Stunden (kann auch länger sein) in dem Vitalpflaster Bioresonanz-Converter auf!

Die revolutionären Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster sind aus jahrelanger Forschung, Anwendungen und Erfahrung entwickelt worden und bestechen durch die Reinheit und durch viele weitere Auszeichnungen. Zudem sind sie vegan und 100% Natur zertifiziert. Durch das Hado-Life Labor wurden sie mit der höchsten Energie-Reinheits-Zertifizierung ausgezeichnet – dem Dr. Masaru Emoto Wasserkristallzertifikat

Das Team Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster und Vitalpflaster Bioresonanz-Converter bieten Ihnen:

  • Schweizer Bioresonanz-Aktivierungs-Technologie
  • Einfache Grundanwendung auf den Fusssohlen
  • über 1’000 weitere Anwendungsmöglichkeiten
  • 4’000 Jahre Erfahrung in der Asiatischen-Regenerations-Philosophie gepaart mit westlicher, moderner Forschung und Entwicklung
  • Bambus-Hochenergiepflanze mit langjährig gereiftem Bambusextrakt
  • 100% Natur zertifiziert
  • Vegan zertifiziert
  • Dr. Masaru Emoto Wasserkristall zertifiziert (höchste energetische Auszeichnung)
  • 3- bis 8-fach höhere Effektivität gegenüber bisherigen Vitalpflastern
  • Ausbalancierte Rezeptur in YIN und YANG nach den Fünf-Elementen