Lavylites Schweiz

Lavylites eröffnet den schweizer Markt | 1/6/2018

Lavylites eröffnet Schweiz

Lavylites hat 2018 den Markt für die Schweiz eröffnet. Folgende Mitteilung hat die Firma dazu veröffentlicht:

"Es gibt besondere Momente im Leben, eine Markteröffnung von Lavylites gehört zum Beispiel auch zu denen. So einen konnten wir jetzt in Zürich, bei der offiziellen Lavylites Eröffnungsveranstaltung auf dem Schweizer Markt erleben.

Am 13. Januar waren mehr als 700 Lavylites Partner in Zürich anwesend, um die offizielle Eröffnung des Schweizer Marktauftritts gemeinsam gebührend zu feiern. Wir bedanken uns, dass wir diesen wirklich unvergesslichen Tag mit den Anwesenden zusammen verbringen konnten.

Die alpine Stimmung wurde von traditionsbewahrenden Alphornbläsern bestimmt. Der ganze Tag wurde von einem besonderen, schwer zu beschreibenden Gefühl durchdrungen, wofür vielleicht das Wort „Zusammengehörigkeit“ am meisten passend sein könnte.

Im Laufe des Tages ging es um die heutige und künftige Existenzberechtigung von Network-Marketing als Wirtschaftszweig und Beruf, die Eigenartigkeiten der Lavylites Produkte, um persönlichen Erfolge, Neuigkeiten und der Gründer von Lavylites, Tibor Jakabovics, hat die Qualitäten und Perspektiven, die die Lavylites Produkte vertreten, den Teilnehmern dargestellt.

Es ist schwierig, alles zu übermitteln, was an diesem Tag alles passiert ist. Aber um einen kleinen Überblick zu bekommen, kannst Du die Fotos über die Veranstaltung unter dem folgenden Link ansehen:

http://photos.lavylites.com/-/galleries/lavylites-market-opening-switzerland-2018

Natürlich wurde auch diesmal eine Videozusammenfassung angefertigt. Es lohnt sich, diese anzusehen, um mitzuerleben, was die Teilnehmer erleben konnten.

https://www.lavylites.com/events/swiss-lavylites-market-opening-event-memories#video1

Während der Veranstaltung hat Tibor Jakabovics auch darüber gesprochen, dass er dieses Jahr eine wirklich erfolgreiche Lavylites University Veranstaltung plant, einen Tag des HERZENS, wie er sich auch die vorjährige Veranstaltung in Basel vorgestellt hat, die jedoch noch nicht so richtig gelungen ist. Den Zeitpunkt der Veranstaltung werden wir bald veröffentlichen und jeder, der an der vorherigen University Veranstaltung teilgenommen hat, wird diesmal als Gast der Firma eingeladen, also für sie wird die Teilnahme kostenlos.

 
Über die Ankündigungen des Netzwerksdirektors von Lavylites werden wir bald einen Newsletter versenden. Verfolgt bitte unsere Newsletter aufmerksam, um Euch über die Aktualitäten und künftigen Herausforderungen zu informieren.

" Quelle: Lavylites Ltd.

 


Kommentieren