Lavylites Dubai, VAE

Lavylites eröffnet Dubai und den Markt der Vereinigten Arabischen Emirate | 1/15/2018

Lavylites Dubai, VAE

Lavylites hat den Markt für die Vereinigten Arabischen Emirate eröffnet und dazu folgende Nachricht veröffentlicht:

"In unserem Newsletter, den Du vor einigen Tagen von uns erhalten hast, konntest Du über die Eröffnungsveranstaltung in der Schweiz lesen, die wirklich besondere und unvergessliche Momente denen bereitet hat, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben.

 
In den Tagen nach der Veranstaltung haben sich viele von den Partnern/Führungskräften für die nächste Eröffnungsveranstaltung – diesmal in Dubai - vorbereitet. Am 20. Januar 2018 haben sich mehr als 200 Leute in Dubai, im Ballsaal des exklusiven Shangri-La Hotels versammelt, um die Momente mitzuerleben, die den Anfang einer erfolgreichen Zukunft im Leben von Lavylites auf einem neuen Kontinent bedeuten.

 
Zu Beginn der Veranstaltung hat Tibor Jakabovics, der Gründer von Lavylites, durch eine Online-Übertragung die Teilnehmer begrüßt und er hat kurz die Wichtigkeit der Präsenz von Lavylites in Dubai gewürdigt und die innewohnenden Potenzialen.

 
Im Tagesprogramm hatte natürlich auch Ludwig Reiser einen festen Platz, wer auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten sehr beliebt ist.

 
Im Rahmen der Veranstaltung konnten sich die Anwesenden die Teilnehmer der Titanium Challenge kennenlernen, die alle ihre Erfolgsgeschichte erzählt haben, um die Glaubwürdigkeit zu steigern, was alles mit dem Lavylites Business erreichbar ist.

 
Die lokalen Führungskräfte und begeisterten Produktkonsumenten haben sich auf der Bühne auch vorgestellt. Mit ihren besonderen Geschichten haben sie die Möglichkeit bestätigt, die die Produkte und das Geschäftspotenzial von Lavylites in den Vereinigten Arabischen Emiraten bieten.

 
Natürlich wurden auch diesmal professionelle Fotos aufgenommen, die die Momente der Veranstaltung unvergänglich machten. Diese Fotos kannst Du unter dem folgenden Link besichtigen: 

https://photos.lavylites.com/-/galleries/lavylites-dubai-market-opening-2018/-/medias/

Auch diesmal wurde natürlich eine Videozusammenfassung angefertigt. Es lohnt sich, diese anzusehen, um ein bisschen mitzuerleben, was die Teilnehmer erleben konnten.

https://www.lavylites.com/events/lavylites-dubai-opening-memories

Vorläufige Informationen über die Funktion des Marktes in Dubai: 
Die offizielle Vertretung von Lavylites wurde in Dubai schon gegründet, die Zulassung der ersten Produkte, die auf den Markt gebracht werden, wurde bereits beantragt. Voraussichtlich spätestens am 1. März 2018 kann man sich registrieren und auch Produkte bestellen.

 
Über die exakten Details werden wir Dich bald in einem Newsletter informieren." Quelle: Lavylites Ltd.


Kommentieren